Sonntag, 18. Januar 2009

Challenge 4

Was für eine schreckliche Aufgabe! Zum einen ist das ja mal so überhaupt nicht mein Stil und zum anderen.....ein Journaling auf Englisch ist doch immer wieder ne echte Herausforderung! Leider liegt mir das nicht so besonders und ich bin bei dieser Aufgabe absolut nicht zufrieden mit meinem Ergebnis!
Heute ist aber Abgabetermin und ich bin auch ein bißchen krank, deshalb habe ich mir nicht mehr allzu große Mühe gemacht! Aber ich freue mich auf die nächste Aufgabe! ;o)

Folgendes war gefordert:
1. Der künstlerische Teil
-------------------------
Das LO muss künstlerisches Flair haben. Das heißt, dass Du mindestens
3 Dinge verarbeiten musst die entweder künstlerisch (Farbspritzer,
Ölkreiden Doodle, Wasserfarben, Leinwand, ...) und/oder aber 'altered'
sein müssen.

Altered bedeutet z.B. einen Menschen freistellen und ihm dann noch
Schmetterlingsflügeln verpassen.

2. Die Seele
------------
Du musst ein Journaling machen, das von der Seele kommt, etwas von
Herzen, bedeutungsvoll und positiv! Etwas das Du gelernt hast, das
Du durch Deine Lebenserfahrung herausgefunden hast. Möglicherweise
etwas, das Du an eine nächste Generation weitergeben willst, z.B.
Dein Lieblingszitat und warum es für Dich so bedeutungsvoll ist. Das
Journaling MUSS leserlich sein. Sollte es nicht lesbar sein, dann
muss es in den Credits zu lesen sein.

Und das ist mein LO dazu:

Credits: Freebie Kit by Digi Lounge

Wie gesagt, es ist einfach überhaupt nicht mein Fall, aber dabei ist alles, oder??*fg*

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen