Sonntag, 11. Januar 2009

Challenge 2

Und schon haben wir die nächste Aufgabe bewältigt!
Dieses mal mussten wir gemeinsam ein LO mit folgenden Vorgaben erstellen:
* 3 Fotos
* 4 Papers (nicht mehr und nicht weniger)
* 8 verschiedene Elemente, von denen eins "acrylic" sein musste
* 2 verschiedene Fonts
* Titel UND Journaling
Thema des LO´s: Cabin Fever, was ins deutsche übersetzt wohl soviel heißt wie "Lagerkoller"!

Wir haben jeder ein LO angefangen und der andere musste es fertigstellen. Danach haben wir beide LO´s ins Happy Family Scrapforum gestellt und die Mädels mussten dann abstimmen, welches LO ins Rennen geht!

Sie haben sich für dieses LO entschieden:

Credits:Papers all by Ina Design,
Elements:
1 Frameoverlay by InaDesign,
1 branch by Ina Design,
3 Nicolaus by Ina Design,
4 Christbaum by Ina Design,
5 lollipop by Ina Design,
6 Perlenribbon by Ina Design,
7 Stables by Akiloune,
8 acrylic star by Pixelfairy
Fonts used:
Journaling: Pristina,
Titel: arfmoochikncheez

Und dann zeigen wir euch auch gleich noch das zweite, das aber nicht in die Wertung mit eingeht!

Credits: "For Her" by arminadesigns.com


Die 3. Challenge ist auch schon online, also hört bzw. lest ihr schon sehr bald wieder von uns!

Liebe Grüße
Alex & Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen