Montag, 12. Januar 2009

Challenge 3

Ich sag´s ja, ruckzuck gibt´s die nächste Aufgabe!
Wir sollten aus einer unserer Galerien das erste dort hochgeladene LO sozusagen nachbauen. Vorgabe war nur, dass das gleiche Bild bzw. die gleichen Bilder und der gleiche Text verwendet werden! Alles andere durften wir nach unseren Vorstellungen machen!

In meiner Elemental Scraps Galerie war dieses LO das erste, was ich dort hochgeladen hatte:

Credits: "Brownberry" by Sweet-MadeINC., available @ digiscrapboutique

Und das ist mein Ergebnis für´s ADSR:

Credits: Winter Magical by digiscrap.ch
Alpha by Shabby Princess Design

Und nun bin ich schon ganz gespannt auf die nächste Aufgabe! Das macht wirklich Spaß, auch wenn es manchmal ne echte Herausforderung sein kann!*g*

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen