Mittwoch, 28. Januar 2009

5, 6 + 7

Na sowas, da sind wir die letzten Tage gar nicht dazu gekommen, unsere Arbeiten hier zu zeigen!
War aber auch bei uns beiden ein bißchen viel zu tun, da kann man den Blog schonmal "vergessen"!*g*

Also Challenge Nr. 5
Aufgabe: Erstelle ein Layout OHNE Fotos, aber mit 3 verschiedenen Rahmen.
Scrappen ohne Fotos.....das hatte ich vorher noch nie gemacht! War eine witzige Herausforderung, auch wenn mein Ergebnis eher nicht witzig ist! :o(
Credits: "Souffle d´hiver" Collab-Kit by Mimi digital forum
the invisible world by newlife dreams


Challenge 6:
In Aufgabe 6 sollte eine von uns ein Layout der anderen liften. Aber nicht einfach nur liften, sondern auch noch flippen. Nämlich erstmal horizontal oder vertikal spiegeln und dann um 45° drehen.
Alex hat also ein LO von mir "geflippliftet" und das ist das Ergebnis:

Credits: kit "au clair de mon coeur" by ouhlalasouris @ colorscrapdesigns.com,
WA by natali,
pic by joshi82
lift by Tina
http://www.digishoptalk.com/gallery/...mp;ppuser=6226

Challenge 7
Dieses Mal wurde ein kleines Kit vorgegeben, das zu 100% verbastelt werden musste! Wir durften die Elemente einfärben und auch "fremde" Elemente benutzen!

Credits: Sunrise Special by sunshinestudioscraps.com
Photo by Tine





















sunrice special by sunshinestudioscraps.com,
aquabling & just you and me by petit moineaux,
WA by natali design,
pic by conny



So, Aufgabe 8 ist auch schon veröffentlicht und da mache ich mich jetzt mal ran!;o)

Liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen