Dienstag, 30. Dezember 2008

Hallo, ich bin Tina!

Ich bin (noch) 31 Jahre alt, bin verheiratet und habe einen 7jährigen Sohn. Wir wohnen am untersten Zipfel von Niedersachsen.
Zum Scrappen bin ich vor mehr als 3 Jahren gekommen! Wie genau mir das passieren konnte, weiß ich heute leider auch nicht mehr!*lach* Die Scrap-Sucht hat mich jedenfalls unverzüglich in vollem Ausmaß erwischt und seitdem nicht wieder losgelassen! ;o)

Zum ADSR bin ich wie schon von Alex geschrieben eher durch einen spontanen Zufall gekokmmen! Ich hatte im letzten Jahr schon öfter mal davon gelesen, aber nie gewusst, was das bedeutet! Na ja und jetzt möchte ich auch gerne mal dran teilnehmen und da kam mir der Aufruf gerade recht!;o)

Und nun freue ich mich auf das Race und bin schon sehr gespannt, was auf uns zukommt!*hibbel*

Liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen