Dienstag, 30. Dezember 2008

Angeleye stellt sich vor...

Ich heisse im wirklichen Leben Alex, bin verheiratet und hab 2 Kinder. Julian und Lara sind meine liebsten scrapopfer, wenn ich mir nicht grad mal andere ausleih...
Im Dezember 2006 hab ich von meinem Mann einen Laptop und das PI 12 bekommen. Tja, was soll ich sagen, jetzt kann er es leider nicht mehr rückgäng machen, sein pech :-) Jetzt scrappe ich seit 2 Jahren, und hab natürlich noch laaange nicht ausgelernt.
2008 hab ich das erste mal beim digiRace mitgemacht. Damals hat callista ihre partnerin verloren und ich bin für sie eingesprungen. Und es hat so Spaß gemacht, dass ich es dieses Jahr wieder versuchen will. Meine LOs vom letzten digiRace könnt ihr hier sehen.
Ich freue mich sehr, dass Tina mit mir mit macht, auch wenn ich mich sehr kurzfristig entschieden habe mit zu machen und sie hat sofort ja gesagt...*freu!!*

So, das wars dann mal von mir....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen